Probetraining

Kostenloses Schnuppertraining

Das Probetraining ist kostenlos, anmelden muss man sich dafür nicht extra – komm einfach vorbei, nachdem du mit uns über das Anmeldeformular informiert hast. Du kannst in aller Ruhe herausfinden, ob Dir das Training, die Trainer und die Trainingspartner gefallen. Spezielle Anfängerkurse gibt es nicht.
Nach 2-3 Wochen solltest Du dich entschieden haben, ob Du bleiben möchtest.

Das Training findet barfuß auf der Matte statt. Als Trainingskleidung reichen anfangs eine lange Jogginghose und ein Langarm-Shirt.

15 Minute vor der angegebenen Trainingszeit solltest du an der Halle sein, um dich noch umziehen zu können.

Bei uns gilt, beim Zuschauen merkt man nicht, ob unser Sport dir liegt, deswegen sollte jeder auf der Matte mitmachen, um zu spüren was wir machen und ob es dir liegt.