21. Budo Wochenende beim SC Twistringen

Morgens um 7.00 Uhr war Start zum Budowochenende in Twistringen. Acht Budo Sportler der DJK Waldenrath haben sich auf den Weg gemacht, um an dem Lehrgang teilzunehmen.
Lehrgang Twistringen
Etwa 350 Sportler, aus 60 Vereinen waren bei diesem Event dabei, und einige kamen aus Frankreich, Irland, Schweiz usw . Der Ausrichter, hatte Spitzenlehrer aus Portugal, Irland, England und Belgien eingeladen, eine schöne Mischung an Stilrichtungen.

So das dieses Wochenende zwar anstrengend, aber Zeit wie im Flug. Alle Sportler waren der Meinung, das dieser Lehrgang eine besondere Bereicherung für sie war. Auch kam das feiern nicht zu kurz, wo hat man sonst Zeit sich mit anderen auszutauschen, und sich über dies und das zu unterhalten.

Hier geht nochmal ein großes DANKE an den Ausrichter, dem Twistringer Verein, der sich schon das 21. Mal diese Mühe gemacht hat.

 


Comments are closed.