2023-05-02 Erwachsenen-Kyu-Prüfung

Am 02.05.2023 wurde zum Abend hin noch eine Kyu-Prüfung der Erwachsenen-Gruppe abgehalten.

Leider sind vorher noch einige Prüflinge abgesprungen, so das es nur noch vier waren.

Aber dies hat nichts an der Qualität der geändert.

Alle vier Prüflinge haben in 2,5 Stunden gezeigt was sie gelernt haben und konnten dies auch gut umsetzen.

Unter den strengen Augen von Sebastian Gnotke (8. Dan Ju Jutsu) und Thorsten Katz (5. Dan Ju Jutsu) wurden alle auf Herz und Nieren geprüft.

Und zum Ende konnten die Prüfer die erlösende Nachricht verkünden, das alle bestanden haben.

Somit erreichten nun

– Luke Engel den 3. Kyu (grün)
– Thomas Weber den 2. Kyu (blau)
– Alina Buchholz den 2. Kyu (blau)
– Jürgen Schmitt den 1. Kyu (braun)

Wir gratulieren den Prüflingen ganz herzlich und danken den Prüfern für ihre Zeit.